Recap vom eBizzTalk am 22. Februar 2018

Sowohl die beiden Speaker, als auch die Aktualität der Themen mögen dafür gesorgt haben, dass es bei Hanse Ventures wieder einmal voll war, als wir am 22. Februar zum eBizzTalk geladen hatten.

Die rund 120 Gäste hörten spannende Vorträge von Stefan Smalla, dem Gründer des Shopping Clubs Westwing, sowie von Oliver Flaskämper, Gründer und Vorstand der Bitcoin Deutschland AG, der Betreiberin von Bitcoin.de, welches der einzige, regulierte Handelsplatz von Krypto-Währungen in Deutschland ist.

In gewohnter eBizzTalk-Manier erzählten beide Vortragende sehr offen und vertraut über ihre jeweilige Gründungsgeschichte und den eigenen Werdegang. Danach wurden noch zahlreiche Fragen der Teilnehmer beantwortet und diskutiert. Beim anschließenden Networking hatten alle Gäste dann die Möglichkeit, in direkten Gesprächen ihr Netzwerk zu erweitern, während zeitgleich der Blick über die Dächer der HafenCity bei Snacks und Getränken genossen werden konnte.

Der nächste eBizzTalk wird rechtzeitig hier angekündigt.